Über mich

Ich bin 1977 in der Türkei geboren und kam 1990 nach Wien. Seit 2020 lebe ich mit meinem Partner im Burgenland.
Ich habe in Wien maturiert und Psychologie studiert. Die psychotherapeutische Fachausbildung findet ebenfalls in Wien statt.

Ich befinde mich in der zweiten Hälfe der psychotherapeutischen Fachausbildung, das heißt, ich darf eigenständig unter Supervision arbeiten.

Seit 2004 arbeite ich im psychosozialen Bereich in Einrichtungen mit unterschiedlichen Ziel- und Altersgruppen; in der Kinder- und Jugendarbeit, in der Arbeit mit geistig- und körperlich beeinträchtigten Menschen, in der Beratung Erwachsener in Krisen und traumatisierenden Lebenssituationen und in der Begleitung von Frauen und Kindern in einer Gewaltschutzeinrichtung.

Seit 2017 begleite und berate ich junge und erwachsene Menschen, die aufgrund psychischer Krisensituationen belastet sind, bei der Jobsuche und unterstütze sie bei der Arbeitsplatzsicherung.